Beratung / Coaching / Begleitung

 

Hattest du eine belastende Schwangerschaft, Geburt oder erste Zeit mit deinem Kind?

Quälen dich Scham- und Schuldgefühle und die Angst, versagt zu haben?

Hast du das Gefühl, etwas steht zwischen dir und deinem Kind?

Fühlst du dich überlastet und sehnst dich nach mehr Gelassenheit und Entspannung?

Fühlst du dich einsam und überfordert im Wochenbett oder danach und hast niemanden, der dir zur Seite steht?

Oder weißt du vielleicht gar nicht genau, was los ist – aber irgendetwas stimmt einfach nicht?

In meiner Online-Beratung erarbeiten wir gemeinsam Lösungen und Handlungsstrategien, entweder in einer einzelnen Sitzung oder verteilt über einen längeren Zeitraum. Hier findest du eine Übersicht meiner Beratungsangebote:

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Wünschst du dir professionelle Beratung, bist aber noch nicht sicher, ob ich die richtige für dein Anliegen bin? Oder weißt du selbst noch gar nicht so genau, wie dieses Anliegen eigentlich aussieht und was die richtige Unterstützung für dich sein könnte? Dann lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein! Es dauert 20- 30 Minuten und ist kostenlos.

Jetzt Termin buchen

Einzelberatung

Diese dauert 60 Minuten und kostet 105 EUR (incl. Mwst). Sie eignet sich gut für konkrete Anliegen und Fragestellungen.

Jetzt Termin buchen

Basispaket Prozessbegleitung

Wir treffen uns 4 Mal für 60 Minuten in einem Abstand von etwa 3-4 Wochen (den Abstand besprechen wir individuell). Du bekommst von mir zusätzlich schriftlich Übungen und Impulse an die Hand, um zuhause direkt in die Umsetzung zu kommen. Alle deine Erfolgsschritte halte ich schriftlich fest und sie landen ebenfalls in deinem Postfach. Für dieses Paket berechne ich 465 EUR (incl. Mwst.).

Jetzt Termin buchen