Bindung leben

FAQ

WO FINDET DER KURS STATT?

Der Kurs findet online im geschlossenen Mitgliederbereich statt. Alles, was du brauchst, ist dein Smartphone oder Laptop und Internet.

WAS KOSTET DER KURS?

Für den Kurs berechne ich zwei Raten à 215 Euro.

Du hast gerade einen finanziellen Engpass?

Dann schreibe mir bitte eine Email an info@bindung-leben mit dem Betreff Engpass und wir finden eine Lösung!

WIEVIEL ZEIT BENÖTIGE ICH PRO WOCHE?

Als dreifache Mama weiß ich, wie wenig Zeit am Tag übrig bleibt. Daher ist der Kurs so aufgebaut, dass du 2-3 Stunden pro Woche einplanen solltest. Aber auch wenn du die Module am Ende der Kurszeit nicht bearbeitet haben solltest – kein Stress! Deinen Zugang behältst du auch nach Ablauf der 7 Wochen.

KANN ICH AUCH MITMACHEN, WENN MEIN KIND SCHON ÄLTER IST?

Auf jeden Fall. Nur wenige Inhalte des Kurses richten sich explizit an Mamas mit kleinen Babys. Die meisten Module betreffen alle Mütter – egal wie alt ihre Kinder sind. Melde dich gerne zum kostenlosen Kennenlerngespräch bei mir, falls du unsicher bist.

WIE KANN ICH MIR DIE BETREUUNG VORSTELLEN?

Wir treffen uns einmal wöchentlich mit allen Teilnehmerinnen live im Zoom Call (so wie Skype) und besprechen das Modul der Woche und aktuelle Themen und Fragen. Zudem stehst du während der ganzen 7 Wochen per WhatsApp-Gruppe mit mir in Verbindung.

MUSS ICH FÜR DEN KURS IRGENDETWAS INSTALLIEREN ODER HERUNTERLADEN?

Nein, alles was du benötigst, ist ein Laptop oder Smartphone und Internet. Es gibt keine versteckten Kosten.

ICH HABE KEIN WHATSAPP. KANN ICH TROTZDEM AM KURS TEILNEHMEN?

Die Teilnahme an der WhatsApp-Gruppe ist nicht verpflichtend, ebenso wie die Teilnahme an den wöchentlichen Zoom Calls. Es gibt immer wieder Frauen, die den Kurs „still“ für sich allein machen. Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen bietet allerdings einen hohen Mehrwert, schafft Raum für gegenseitigen Halt, Trost und Motivation.

SONSTIGES

WICHTIGE LINKS