Bindung leben

1:1 BERATUNG

Gibt es aktuell ein Thema, was dir Sorgen bereitet?

Fühlst du dich damit allein und dir fehlt jemand, mit dem du dich auf Augenhöhe austauschen kannst?

Wünschst du dir Klarheit statt schlafloser Nächte?

Ab sofort kannst du jederzeit ein 1:1 Coaching mit mir buchen.

Im 1:1 Gespräch schauen wir uns ganz konkret an, wo du gerade Unterstützung benötigst. Du kannst alle deine Fragen stellen und das Gedankenkarussell in deinem Kopf endlich abstellen.

Wir finden gemeinsam heraus, was du eigentlich brauchst und wie dein Weg dahin aussehen könnte!

Ich sehe dich!

Du bist nicht allein!

Das Angebot richtet sich an schwangere Frauen und Mütter, aber auch an Väter oder Männer, die ein Kind erwarten. *

Und so funktioniert es:

  • Du gibst im Anmeldebogen deine Daten ein und beschreibst kurz, um welches Thema / um welche Fragestellung es bei dir geht.
  • Dein persönliches Einzelgespräch findet bei Zoom (ähnlich zu Skype) statt. Das ist kostenlos und ist selbstverständlich auch ohne Kamera möglich.
  • Wir konzentrieren uns 60 min. lang ganz auf deine individuelle Situation.
  • Für die 1:1 Beratung berechne ich 65 Euro, die du vorab per Überweisung bezahlst, um den Termin verbindlich zu reservieren.
  • Wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst und verschieben möchtest, informiere mich bitte spätestens 48 Stunden vorher. Ansonsten muss ich den Termin als gebucht berechnen.

* Die persönliche Betreuung in Gesundheitsfragen und während Kinderwunschzeit, Schwangerschaft, Geburt und des 1. Lebensjahres deines Kindes sollte immer durch entsprechendes Fachpersonal geleistet werden. Die Hinweise im Intensivkurs sowie im 1:1 Coaching sind kein Ersatz für medizinischen Rat. Im Zweifelsfall befrage bitte deine Hebamme, GynäkologIn, Arzt/Ärztin oder ApothekerIn. Teile des Bindung-Leben-Programms basieren auf persönlichen Angaben.

SONSTIGES

WICHTIGE LINKS